Else Panneks Website Narzissenleuchten.de

 

 

 

Die Verfasserin

Geboren am 26.6.1932 in Hamburg, war sie beruflich eine ganz und gar nicht verknöcherte Beamtin.

Sie schrieb selten, wenig, aber gern.
Etwas zu begreifen und zu formulieren war für sie einfach schön.

Am 17. März 2010 verstarb Else Pannek überraschend. Diese Seite wird jedoch weiter betreut.

Fragen oder Anfragen zu den Texten bitte per Email an elsepannek@narzissenleuchten.de.


Impressum:
Webmaster dieser Seite ist Martha-Luise Lessing, Am Markt 9 c, 24610 Trappenkamp, Email: webmaster@narzissenleuchten.de.
Verantwortlich gem. TMG: M.-L. Lessing

Haftungshinweis: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jedweder Seiten, auf die — von welcher Stelle dieses Angebotes auch immer — Links gesetzt wurden, da wir auf sie keinerlei Einfluss nehmen können. Wir bitten ausdrücklich darum, uns gelinkte Seiten zu melden, die in Deutschland illegalen Inhalt feilbieten, um Links auf diese Seiten umgehend entfernen zu können.
Es wird hiermit ausdrücklich festgestellt, dass wir Verantwortung nur für unsere Seiten übernehmen, da wir nur auf diese redaktionelle Gewalt ausüben können.
Der Webmaster und die Eigentümerin der Seite